Mecreate | Über mich
Design, Designer, Web development, App,Web, Web-design, Html, Css, Jquery, Javascript,Typo3, Wordpress
4637
page-template-default,page,page-id-4637,ajax_updown,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Curriculum vitae

Mein Name ist Markus Engel und ich bin Web-Entwickler und Designer aus Hannover. In den vergangenen 10 Jahren habe ich im Bereich Web- und unterschiedlichen Designprojekten (Corporate Identity, Product Design, Styleguides etc.) gearbeitet.

 

 

 
Die komplette Version finden Sie untenstehend als Pdf Download.   DOWNLOAD ENGLISH DOWNLOAD GERMAN

Allgemeine Skills

Web technology / Code 0

 

Illustration / Sketch0

 

Prototyping / Wireframe0

 

Concept / Project management0

 
  Während meines Studium wurde ich zudem in Produkt Design unterrichtet: Ich entwickelte mehrere Projekte im Bereich Möbeldesign, Technologie, als auch Interface Design für behinderte Menschen- Zudem absolvierte ich mein Praxissemester bei einer Eventmarketing- und Designagentur in Hamburg. Des Weiteren durchlief ich ein Praktikum für 6 Monate bei Zoo York in New York City, USA.
 
 
Hier finden Sie weitere Qualifikationen:  
 

Ms Office0

Jira / Issue tracking0

 

Präsentation0

Adobe CS6 / Dtp Programme0

 

Produkt Design / 3D0

Sketch / Visualisierung0

  Seit meiner Kindheit liebe ich Sprachen. Nach Beendigung der Schule lernte ich weitere Fremdsprachen, darunter Dänisch und Schwedisch. Zurzeit besuche ich einmal wöchentlich einen Dänischkurs.  
 
 
 

Deutsch / Muttersprache 0

 

Englisch0

 

Französisch0

 

Spanisch0

 

Portugiesisch0

Schwedisch0

 

Dänisch0