Mecreate | Markus Engel, Web-Developer & Designer from Germany.
Design, Designer, Web development, App,Web, Web-design, Html, Css, Jquery, Javascript,Typo3, Wordpress
20926
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-20926,ajax_updown,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Herzlich Willkommen.

for different language versions please scroll down and select from the Language menu

Mein Name ist Markus Engel und ich bin Web Developer und Designer. Ich bin derzeit als Frontend-Entwickler bei Waschbär beschäftigt. Zudem arbeite ich auch freiberuflich als Frontend-Entwickler und Designer. Mit dieser Website möchte ich einen Überblick über meine bisherigen Projekte geben.

Update Januar 2023: alte Projekte zum Blog hinzugefügt und Über mich aktualisiert.

Erfahrungswerte

virtual Volkswagen plus
Windwaerts
ATEC
Volkswagen R-Gmbh
nexxtsoft
kohlhaas messebau
Volkswagen
Marten Messe Management
ecko unltd.
Stadt Delmenhorst
cws | boco
ayeq-benu
bluehouse
Black & Decker